CHRISTMAS SPECIAL Gewinnbekanntgabe

CHRISTMAS SPECIAL Gewinnbekanntgabe

Der Gewinner unseres CHRISTMAS SPECIAL ist ermittelt worden:

Diesmal war es ein Herr, der diese Süßwasser-Zuchtperlenkette gewann. Heinz Günter Danz hat sich auf unserem Weihnachtsbasar, der seit 5 Jahren im Golfclub Düsseldorf- Grafenberg immer am ersten Advent-Wochenende stattfindet, ein Armband gekauft. Denn als Golflehrer hat er schon viel von der positiven Energie gehört, welche von unserem Magnetschmuck ausgeht.

Auch ist ihm nicht verborgen geblieben, dass gerade die Profi-Golfer, welche insbesondere große Turniere in Übersee bestreiten, niemals ohne ihr Magnetarmband an den Start gehen.

Und ganz Gentleman – hat er diese herrliche Perlenkette gleich seiner Ehefrau Susanne überreicht! Und wie wir meinen, konnte die Glücksfee keine bessere Wahl treffen: Dieses Schmuckstück sieht bei ihr einfach fabelhaft aus!

Na, und Susanne Danz kann Energie bei ihrem stressigen Job gut gebrauchen. Sie und ihr Heinz Günter verwöhnen im Clubrestaurant Le Chardonnay die Golferinnen und Golfer.

Ich wünsche beiden weiterhin viel Erfolg und allen Golferinnen und Golfern eine erfolgreiche Saison 2013 und stets ein schönes Spiel!

Ihre Ursula E. Krömer